Carport mit Haustürüberachung

1. April 2017

Unsere Carports sind nicht nur stark im Design, sondern auch sehr flexibel einsetzbar. Denn Sie können nahezu jede Größe realisieren und so einen völlig neuen Einsatzzweck kreieren.

 

So wie bei diesem Objekt geschehen. Die Wunsch unseres Kunden war es, direkt aus dem Carport heraus auch trockenen Fußes zur Haustür zu gelangen. Weiterhin sollte die Überdachung für das Auto als Durchgang für die Terrasse hinter dem Haus dienen. Um diese Anforderungen zu erfüllen, plante unser Team einen großzügigen Carport mit seitlichem Anbau als Eingangsüberdachung. Um genug Licht für den Durchgang zu erhalten wurde das Dach mit einer transparenten Lichtbahn aufgebaut. So fällt genug Tageslicht in den Carport.

 

Von der ersten Planung bis zum fertigen Objekt vergingen nur wenige Wochen und unser glücklicher Kunden konnte die ganze Anlage von der ersten März-Woche an vollständig nutzen.


 
 
 
Nach oben