Wohnanlage mit Carports von Siebau

10. November 2016
Doppelcarport von Siebau

Für die Ausstattung einer Wohnanlage mit Reihencarports erhielt Siebau den Zuschlag. Eingebettet in einen vorhandenen Grünbereich wurden insgesamt 6 Doppelcarports aufgebaut. 

 

Alle Carports verfügen über Sichtschutzelemente / Wandelemente in Quadratlochung. Um die harmonische Optik der umgebenden Begrünung aufzunehmen, durfte eine extensive Dachbegrünung natürlich nicht fehlen. Bei diesem Projekt wurde mit einem örtlichen Garten-/Landschaftsbauer zusammen gearbeitet, der die Dachbegrünung stilvoll arrangierte. Die Montagezeit für das gesamte Projekt betrug ca. 1 Woche. Vom Auftragseingang über die Planung bis zur endgültigen Montage vergingen lediglich 7 Wochen. Ein tolles Projekt in kürzester Zeit realisiert.

Doppelcarportanlage von Siebau

 
 
 
Nach oben