Mülltonnenbox für drei Mülltonnen
Anfrage / PlanungsserviceIhre Anfrage

Mülltonnenbox für drei Mülltonnen


Datum
Kategorien
Aktuell
Mülltonnenbox
Referenzen
Mülltonnenboxen vereinen Design und Funktion par excellence. Sie sind nicht nur formschönes „Versteck“ für Müllbehälter, sondern zugleich Gestaltungselement in Außenanlagen.
  • Art:
    Wohnanlage
  • Objekt:
    Neubau
  • Autor:
    Vanessa Barthelmes
  • Kontakt zu Betreuer/in:

Mülltonnen gehören wohl zu den Dingen, die man zwar täglich braucht, aber nicht immer sehen mag. Doch wohin mit all den bunten Abfallbehältern auf dem Grundstück? Eine ebenso funktionale wie ansehnliche Lösung sind unsere Mülltonnenboxen, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind.

Tür auf – Tonne vorziehen – Wertstoffe hineingeben – Tonne zurückstellen – Tür zu – fertig. Die Mülltonnenboxen sind kinderleicht in der Handhabung, sehr stabil und mit optional abschließbaren Griffen auch geschützt vor unerwünschtem Zugriff.

Das minimalistische, aber hochwertige Design macht die Mülltonnenboxen zudem zu einem Gestaltungselement der Außenanlage – beliebt ist wie hier der Einsatz als Trennung zwischen zwei Grundstücken oder Hauseingängen.

Übrigens:
Unsere Mülltonnenboxen sind sowohl für Wertstoffsammelbehälter mit 120 Litern als auch 240 Litern Fassungsvermögen ausgelegt und für 1, 2, 3 oder 4 Mülltonnen erhältlich. Das flexible System ermöglicht aber auch den Bau ganzer Reihenanlagen.

Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:

Neues Projekt? Fragen? Informationen?