Gardenboxx als Gerätehaus bei Nürnberg
InfomaterialInfomaterial

13%


Gardenboxx als Gerätehaus bei Nürnberg

Die Gardenboxx ist in fünf Größen und unzähligen Gestaltungsvarianten erhältlich und passt wohl auf jedes Grundstück. Beliebt ist die Kombination von anthrazitem Stahl mit einer Holzlattung aus unbehandelter Lärche.
Die Siebau Gardenboxx - hier in der beliebten Gestaltung in Stahl anthrazit mit Holz - bietet auf kleiner Grundfläche viel Platz für Garten- und Spielgeräte.
Die Siebau Gardenboxx - hier in der beliebten Gestaltung in Stahl anthrazit mit Holz - bietet auf kleiner Grundfläche viel Platz für Garten- und Spielgeräte.

Gartengeräte, Spielzeug, Outdoormobiliar, Grill samt Zubehör – da kommt schnell eine Menge zusammen. Einerseits möchte man all diese Dinge schnell griffbereit haben, andererseits will man sie aber auch nicht ständig sehen.

Das dachte sich auch eine Familie aus der Nähe von Nürnberg, die sich nach einem Carport von Siebau nun auch für eine Gardenboxx entschieden hat.

Die nun kürzlich ergänzte Gardenboxx wiederholt die grundlegenden Designelemente des Carports (im Farbton RAL 7016/Anthrazit pulverbeschichteter Stahl und querverlaufende Holzlattung) und passt in ihren Abmessungen perfekt auf die zur Verfügung stehende Pflasterfläche.

Das Pflaster ist übrigens zugleich auch das Fundament des neuen Gerätehauses. Die Siebau Gardenboxx ist standardmäßig mit einem robusten, belastbaren Boden aus OSB-Platten ausgestattet – klassische Fundamente entfallen daher, wir empfehlen aber für den Aufbau einen ebenen Untergrund wie z. B. Pflaster oder Platten.

Die Kinder der jungen Familie werden die Einhausung sicherlich schnell für ihr Spielzeug zu nutzen wissen – und was würden Sie in der Gardenboxx unterbringen?

  • Art:
    Einfamilienhaus
  • Objekt:
    Bauen im Bestand
  • Autor:
    Vanessa Barthelmes
  • Kontakt:

Weitere Referenzen
(1)

Wissenswertes zur Gardenboxx Lesen
Gardenboxx Gartenhaus mit Holzverkleidung von Siebau
Wissenswertes zur Gardenboxx

Die Gardenboxx von SIEBAU erfreut sich immer größerer Beliebtheit –…



Es ist erst

Uhr. Noch jede Menge Zeit.


Was immer Sie möchten

Sie möchten?